Songtexte.com Drucklogo

Joe Jonas Band: DNCE präsentieren das Lyric Video zu "Cake by the Ocean"

/

Joe Jonas und seine brandneue Band DNCE haben jetzt das offizielle Lyric Vidoe zur Single "Cake by the Ocean" enthüllt: darin bekommen Fans einige Szenen von Konzerten zu sehen - mehr dazu gleich unten.

DNCE haben jetzt so richtig durchgestartet: Die neue Band, gegründet von Joe Jonas, will noch 2015 ein neues Album präsentieren - die 1. Single " Cake by the Ocean" gibt's bereits zu hören und ist auch schon online erhältlich. Das Lyric Video zum neuen Song wurde jetzt ebenfalls enthüllt und zeigt Auftritte der Band in New York.


Die Band hat auch schon einige Pläne: Neben dem iHeart Radio Festival wollen die vier auch bei Jimmy Kimmel auftreten und haben noch viele weitere Gigs geplant. Neue Songs solls auch schon bald geben, die einen ersten Vorgeschmack auf das Debütalbum bieten sollen.

Der neue Song "Cake by the Ocean" von DNCE:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!