Songtexte.com Drucklogo

Jessie J mit der Comeback-Single "I Want Love"

Mit der brandneuen Single "I Want Love" feiert Sängerin Jessie J ihr Comeback in die Welt der Musik. Wir verraten euch, worum es im neuen Hit geht!

Es ist nun schon einige Zeit her, seitdem wir etwas von der britischen Popmusikerin Jessie J gehört haben. Am 11. Mai 2021 kehrte sie aber endlich zurück und zwar mit einem Song, der die Tanzflächen dieser Welt noch zum Beben bringen wird. Die Rede ist von dem Dance-Hit "I Want Love", den die Künstlerin gemeinsam mit Ryan Tedder produzierte.

Aber nicht nur die Beats zur brandneuen Single regen zum Tanzen an, sondern auch der Songtext gibt Grund für Party-Laune. Jessie J singt in "I Want Love" von einer Liebesgeschichte, die so schnell kein Ende finden sollte. Mit der Liebe geht das Leben doch einfach ein bisschen leichter und da lohnt es sich auch einmal, die Regeln zu brechen und den Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Jessie J feiert dieses Jahr das 10. Jubiläum zu ihrem Debütalbum "Who You Are", auf welchem auch der bekannte Song "Price Tag" zu hören war. Nach den letzten Songs "Weaponry" mit Mike Posner, "One More Try" und "Brave" soll noch dieses Jahr das fünfte Studioalbum der Sängerin erscheinen.

"I Want Love" - Das Lyric-Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Jessie J - I Want Love

Zum Songtext zu "I Want Love" von Jessie J