Songtexte.com Drucklogo

Jesse McCartney präsentiert 1. Single "Back Together" der neuen EP!

/

Jesse McCartney meldet sich offiziell zurück! Auch diesmal bekommen Fans einen catchy Love-Song, der den Anfang seiner neuen EP macht. Hört euch weiter unten im Video das Lied "Back Together" an!

Letzte Woche feierte die neue Single "Back Together" von Jesse McCartney ihr Debüt und verspricht ein allzeitbeliebter Lovesong zu werden. Zum ersten Mal wurde das Lied bei der amerikanischen "Today" Show gespielt und zeigt somit das erste neue Material des jungen Sängers.


"If we get back together

It’ll be like when I met ya

Baby better girl I bet ya, baby

Let’s get back together

Girl I swear you all the reasons

And it’s something worth believing"

McCartney will schon bald seine brandneue EP veröffentlichen, auf der Fans schon mal den ersten neuen Sound zu hören bekommen werden. In einem Interview bestätigte Jesse, dass der Song "Back Together" eigentlich für die Band Hot Chelle Rae geplant war. Schlussendlich gefiel ihm der Song jedoch so gut, dass er ihn selbst singen wollte. 

Sein letztes Album " Departure" veröffentlichte der blonde Sänger im Jahr 2008 und will deshalb 2013/14 endlich sein Comeback starten.

Die neue Single "Back Together" von Jesse McCartney:

Zu den Songtexten von Jesse McCartney

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!