Songtexte.com Drucklogo

Jeanette Biedermann stellt sich mit ihrer besonderen Single "10.000 Fragen"

Jeanette Biedermann Jeanette Biedermann Quelle: unsplash/Rebe Pascual

/

Jeanette Biedermann schrieb die Single " 10.000 Fragen", um ihre tägliche Gedankenwelt zu ordnen. Wir verraten euch, worum es im Songtext des Hits geht!

Am 03. November 2020 veröffentlichte die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann ihre neue Single "10.000 Fragen". Mit dem Song stellt sie sich einigen Problemen, die auch uns im Alltag begegnen. Mit den gefühlvollen Streicherklängen des Sinfonieorchesters des WDR wird den Lyrics die Krone aufgesetzt.


Mit "10.000 Fragen" zeigt uns Jeanette Biedermann, dass auch sie sich täglich über alles Gedanken macht. Die Welt hat sich in letzter Zeit sehr verändert und die Zukunft birgt vermutlich noch so einige Probleme. Jedoch ist die Sängerin der Überzeugung, dass man gemeinsam alles schaffen und Antworten auf diese Fragen finden kann.

Die Popsängerin Jeanette Biedermann startete ursprünglich als Schauspielerin bei der deutschen Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten durch, jedoch war die Musik schon immer ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Mit den Songs " Besser mit dir", " In den 90ern" und " It´s Over Now" zeigte sie ihre musikalische Bandbreite und sang sich in die Herzen von tausenden Fans.

"10.000 Fragen" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "10.000 Fragen" von Jeanette Biedermann