Songtexte.com Drucklogo

Jason Derulo stürmt die Charts mit seiner neuen Single "Trumpets"!

/

Jason Derulo ist wieder in den Charts: Nachdem die ersten drei Singles "The Other Side", "Talk Dirty" und "Marry Me" ein voller Erfolg waren, stürmt der R&B-Star auch mit seiner vierten Auskoppelung seines neuen "Tattoos"-Albums die Charts! 

Nach zwei Jahren legte der US-amerikanische Singer und Songwriter im September ein glanzvolles Comeback hin. " Tattoos" heißt seine neue Platte und scheint bisher ein voller Erfolg zu sein. Die ersten drei Singles - " The Other Side", " Talk Dirty" und " Marry Me" - konnten sich alle weit oben in den Charts platzieren. Nun folgt mit "Trumpets" die nächtse Auskoppelung und auch diese stürmt bereis Richtung Chart-Spitze.


Erst kürzlich performte der R&B-Star seinen Song live beim diesjährigen "Jingle Bell Ball". Mit " Trumpets" brachte er die Partygäste so richtig zum Kochen, alle waren begeistert. Sein Set beinhaltete unter anderem auch "The Other Side", " In My Head", " Whatcha Say" und "Talk Dirty". 

Jason Derulo mit dem Video zu seiner brandneuen Single: 

Alles über Jason Derulo!

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?