Songtexte.com Drucklogo

Japan Bonus Song: Lea Michele singt "To Find You" vom neuen Album!

/

Lea Michele veröffentlichte ihr neues Studioalbum " Louder" jetzt auch in Japan und hat für den späten Release einen Bonus Song aufgenommen. Mehr über das neue Lied könnt ihr weiter unten nachlesen.

Japanische Fans von Glee Sängerin Lea Michele können jetzt in den Genuss eines neuen Bonus Songs kommen: Das Lied "To Find You" wurde aufgrund des späten Releases in Japan als Bonus mit raufgepackt und enthüllt sich als klassischer Pop Song, der für gute Laune sorgt.


Geschrieben wurde der Song von Bonnie Mckee und soll eventuell auch für den Rest der Welt auf iTunes erhältich sein - wann genau ist jedoch noch nicht bekannt. Ihr neues Album " Louder" schaffte es in den Billboard Charts jetzt auf Platz 3 und scheint ein richtiger Hit zu sein.

Lea Michele mit ihrer Single " Cannonball":

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?