Songtexte.com Drucklogo

Jamie XX: Alle Lieder aus seinem neuen Album "In Colour" mit Songtext

/

Mit seinem Musikprojekt The XX eroberte Jamie XX das Musikbusiness im Sturm. Nun präsentiert der britische DJ und Produzent sein langerstehntes Debütalbum "In Colour"!

Lange haben Fans des britischen Beat-Masters Jamie XX auf sein erstes Album gewartet. Nun ist es endlich so weit: Am 29. Mai beziehungsweise am 1. Juni feiert das Debüt "In Colour" sein langersehntes offizielles Release auf dem Musikmarkt.


Mit dabei sind unter anderem die aktuellen Single-Auskoppelungen "Gosh", "Loud Places" sowie die große Hit-Single "Girl". Welche Songs uns sonst noch auf dem neuen Album erwarten, hat uns Jamie XX noch vor der Veröffentlichung verraten!

"In Colour" - Alle Songs aus dem Album:  

1. Gosh
2. Sleep Sound
3. Seesaw
4. Obvs
5. Just Saying
6. Stranger In A Room
7. Hold Tight
8.  Loud Places
9. I Know There's Gonna Be(Good Times)
10. The Rest Is Noise
11. Girl

"Loud Places" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Jamie XX

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!