Songtexte.com Drucklogo

Jamie Lawson veröffentlicht mit der Single "Testify" den ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album

/

Dieses Jahr dürfen sich die Fans von Jamie Lawson auf ein neues Album freuen. Mit "Testify" erlaubt der sympathische Engländer einen ersten Einblick.

Das Jahr 2018 zählt mit Sicherheit zu einem der Highlights in Jamie Lawsons Karriere. Zusammen mit seinem Kollegen und guten Freund Ed Sheeran durfte der sympathische Sänger im Sommer auf Tour gehen und in ausverkauften Hallen und Stadien tausende von Musikbegeisterte zum Jubeln bringen. Nach der Tournee ging es bei dem " I Wasn't Expecting That"-Interpreten gleich weiter.


Im November 2018 veröffentlichte der begabte Gitarrist seine Single "Testify", welche gleichzeitig den ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album darstellt. Den Songtext hat er zusammen mit seinem guten Freund Tim Ross geschrieben. Wer den 43-jährigen Sänger live erleben möchte, hat im Frühling dieses Jahres die Möglichkeit dazu. Jamie Lawson wird im April 2019 durch Deutschland touren.

"Testify" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Jamie Lawson