Songtexte.com Drucklogo

Jacob Sartorius: Der 13-jährige Newcomer aus den USA sorgt mit "Hit or Miss" für Aufregung

/

Nachdem Jacob Sartorius das Internet im Sturm eroberte, begeistert der 13-jährige US-Newcomer nun mit seiner neuen Single "Hit or Miss"! 

Jacob Sartorious ist am besten Wege, der neue Justin Bieber zu werden. Durch seine Videos auf musical.ly wurde der 13-jährige Newcomer zum Social-Media-Phänomen. Mittlerweile zählt der US-Sänger mehr als vier Millionen Follower auf Instagram und mehr als sechs Millionen Fans auf der Musikplattform musical.ly. Nach dem großen Internethype um ihn, hat Jacob Sartorius im Mai diesen Jahres seine Debütsingle " Sweatshirt" auf den Markt gebracht.


Der erste Song des jungen Senkrechtstarters war ein voller Erfolg. Nun hat er auch schon seine nächste Nummer nachgelegt. Am 25. Juli feierte der Internetstar das Release seiner zweiten offiziellen Single "Hit or Miss". Wenige Tage später steht er damit auch schon an der Spitze der US-Charts. Mit dem dazugehörigen Video erobert der junge Chartstürmer nun auch bei uns die Herzen seiner Fans.

"Hit or Miss" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Jacob Sartorius

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?