Songtexte.com Drucklogo

Jack White enthüllt brandneues Lied "Just One Drink" des 2. Albums!

/

" Just One Drink" lautet der Titel eines neuen Songs von Jack White, dem Sänger von den White Stripes, der schon in Kürze sein nächstes Studioalbum " Lazaretto" präsentieren wird. Mehr dazu gibt's weiter unten.

Die 3. Single von Jack Whites neuestem Studioalbum " Lazaretto" wurde jetzt online enthüllt. " Just One Drink" folgt seinen vorherigen Singles " Lazaretto" sowie dem Song " High Ball Stepper", die bereits auf iTunes erhältlich sind. Ersteres gilt als einer der schnellst-aufgenommen Songs: In nur 4 Stunden wurde der Song aufgenommen und erhältlich gemacht.


" Just One Drink" wird, wie auch die anderen Songs, ab dem 20. Juni auf dem 2. Soloalbum von Jack White zu finden sein. Insgesamt werden 11 Lieder mit drauf sein, auf die sich Fans schon freuen können. Außerdem wird Jack auch auf dem diesjährigen Glastonbury Festival gemeinsam mit Arcade Fire und Metallica mit dabei sein.

Jack White mit "Love Interruption":

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?