Songtexte.com Drucklogo

Jack Johnson mit neuem Album "From Here To Now To You"

/

Einer der populärsten Sänger und vielseitigsten Künstler ist zurück: Jack Johnson veröffentlicht im September sein neues Album „From Here To Now To You“. Die Single "I Got You" kann schon jetzt heruntergeladen werden.

Seine letzte, sehr erfolgreiche Platte „To The Sea“ veröffentlichte der US-Amerikanische Sunnyboy Jack Johnson im Jahr 2010. Diese eroberte direkt die Spitze der US- und UK-Charts. Nun steht das neue Album in den Startlöchern. Das trägt den Titel „From Here To Now To You“ und kommt am 13. September 2013 in den Handel.


„I Got You“ ist die erste Singleauskopplung aus dem neuesten Werk des Künstlers und vermittelt sommerliche Leichtigkeit ganz im Jack Johnson-Stil. Der aktuelle Song des ehemaligen Profi-Surfers ist bereits jetzt als Download erhältlich.

Hört euch die Jack Johnsons Single „I Got You“ an:

Zu den Songtexten von Jack Johnson