Songtexte.com Drucklogo

"It's The Girls": Bette Midler kündigt neues Cover Album an!

/

Sängerin und Schauspielerin Bette Midler hat jetzt ein brandneues Studioalbum angekündigt, auf dem sie die besten Girl Group Hits neu interpretieren wird. Erfährt unten was euch auf "It's The Girls" so erwartet!

Bette Midler sorgt nicht nur in Filmen für die richtige Stimmung, sondern hat auch gesanglich ganz schön was drauf! Mit ihrem kommenden Cover Album "It's The Girls" will Bette die beliebtesten Girl Group Songs feiern und wird unter anderem Hits von TLC, The Boswell Sisters und The Ronettes singen.


Insgesamt werden 15 Klassiker auf dem Album zu finden sein, die Bette Midler selbst für ihre neue Platte ausgesucht hat. Bereits als sie jung war, so Bette in einem Interview, war sie fasziniert von den vielen Girlgroups und hört sich die Lieder noch heute gerne an. 

"It's The Girls" wird in Europa ab dem 17. November erhältlich sein. Die ersten Songs werden vermutlich in den kommenden Wochen enthüllt werden. 

TLC mit ihrem Klassiker " Waterfalls":