Songtexte.com Drucklogo

"It's Christmas Time": Macklemore holt sich für seine Weihnachts-Single den Sänger Dan Caplen ins Boot

/

Macklemore erinnert sich in seinem neuen Song "It's Christmas Time" nostalgisch an das Weihnachtsfest in seiner Kindheit zurück. Für die weihnachtliche Single hat er sich Dan Caplen an seine Seite geholt.

Er hat zahlreiche Top-Hits in seinem Musikrepertoire, füllt weltweit ausverkaufte Stadien und Konzerthallen und bringt Publikumsmengen zum Jubeln. Die Rede ist vom US-amerikanischen " And We Danced"-Interpreten Macklemore, der mit seiner Wortgewandtheit und seinen Rap-Künsten für herunterfallende Kinnladen sorgt.


Der in Seattle geborene Künstler ist pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit dem neuen Song "It's Christmas Time" am Start. Gemeinsam mit dem britischen Künstler Dan Caplen erinnert sich der 36-Jährige an das Weihnachtsfest im Kindesalter zurück. Die beiden wünschen sich, die wohl schönste Zeit des Jahres nochmal aus Kinderaugen zu sehen und die magische Vorfreude darauf zu spüren.

"It's Christima Time" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Macklemore

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!