Songtexte.com Drucklogo

"Iron Sky": Sunrise Avenue liefern den Titel-Song zum neuen Film "Iron Sky: The Coming Race"

/

Sunrise Avenue nutzten das letzte Jahr sehr fleißig, gingen mit ihrem neuen Album auf Tour und erfreuten die Fans. Nun arbeiten die fünf Jungs an neuen Projekten und präsentierten kürzlich den Song "Iron Sky".

Nach seinem Aus als Coach bei "The Voice of Germany" widmet sich der symapthische Finne Samu Haber wieder der Musik. Gemeinsam mit seiner Band Sunrise Avenue arbeitete er die letzte Zeit fleißig an neuen Projekten. Ende letzter Woche präsentierten sie schließlich die neue Single "Iron Sky".


Das ist aber kein gewöhnlicher Song, denn Sunrise Avenue wurde die Ehre zuteil, an einem Soundtrack mitzuarbeiten. Mitte Februar kommt nämlich mit "Iron Sky: The Coming Race" die Fortsetzung der Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 2012 in die Kinos. Der Film rund um Nazis und Weltall bringt jede Menge Spaß und mit dem Song "Iron Sky" von Sunrise Avenue auch gute Musik mit.

"Iron Sky" - Der neue Song von Sunrise Avenue:

Zu den Songtexten von Sunrise Avenue

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!