Songtexte.com Drucklogo

Irland steckt beim diesjährigen ESC in Lissabon alle Hoffnungen in Ryan O'Shaughnessy und seinen Song "Together"

/

Ryan O'Shaughnessy wird mit seinem Song "Together" für Irland nach Lissabon zum ESC 2018 fahren. Der Sänger und Songwriter erfüllt sich damit einen großen Traum.

Die Insel-Republik Irland zählt mit beeindruckenden sieben Gewinnen zu den erfolgreichsten ESC-Teilnehmern in der Geschichte. Doch jede Glückssträhne ist einmal vorbei, denn seit einigen Jahren geht Irland immer wieder leer aus. Heuer setzten die Iren auf einen heimatbekannten sympathischen Sänger, der alle Qualitäten eines Siegers mitbringt.


Ryan O'Shaughnessy wird versuchen, mit seiner ruhigen Ballade "Together" zu punkten. Für den 25-Jährigen ist es jedenfalls eine große Ehre, sein Land in Lissabon vertreten zu dürfen. Doch damit einhergehend ist auch ein gewisser Druck, denn viele Hoffnungen werden auf den Musiker mit der vielseitigen Stimme gesetzt.

"Together" - Das Video zum Song:

Saara Aalto singt ihren Song "Monsters" für Finnland beim Eurovision Song Contest 2018

 

Ryan O’Shaughnessy beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?