Songtexte.com Drucklogo

"Invisible": Zara Larsson veröffentlicht ihren Song aus dem neuen Netflixfilm "Klaus"

/

Für den animierten Weihnachtsfilm "Klaus" stellt Zara Larsson ihre Single "Invisible" vor. Am 15. November 2019 soll der Film auch schon auf Netflix verfügbar sein. 

Die schwedische Pop-Sängerin Zara Larsson kann mit ihren jungen Jahren schon auf eine sehr erfolgreiche Karriere blicken. 2015 erreichte sie mit ihrer Single " Lush Life" internationale Bekanntheit und hielt sich wochenlang in den vordersten Reihen der Charts. Zwei Studioalben und zahlreiche Songs kann sie zudem auf ihrem Musikkonto verbuchen. 


Für den am 15. November 2019 erscheinenden Netflixfilm "Klaus" hat die hübsche Künstlerin aus Solna den Song "Invisible" erschaffen. Der animierte Weihnachtsfilm handelt vom Postboten Jesper und dem Spielwarenhändler Klaus, die zusammen ein verbittertes Dorf mit neuer Lebensfreude beschenken. Der Song "Invisible" soll an die guten Dinge im Leben erinnern, die wir oft nicht sofort sehen, da sie nicht sichtbar sind. 

"Invisible" - Der Song zum Film:



Zu den Songtexten von Zara Larsson

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?