Songtexte.com Drucklogo

"Inside Out (ft. Griff)": Zedd und Griff haben einen Feel-Good-Track für uns

Zedd Zedd Quelle: Universal Music/©

/

Das lange Warten auf neue Musik von Zedd hat sich definitiv gelohnt. Am 23. Oktober 2020 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Sängerin Griff seine neue Single "Inside Out (ft. Griff)". Wir haben den Song + Infos für euch! 

Für Zedd war 2020 kein Jahr voller vieler neuer Songs. Im Juli hat er seine erste Single aus diesem Jahr veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der großartigen Sängerin Jasmine Thompson ist " Funny" entstanden. Ein Song, der auf Anhieb für gute Laune und positive Gedanken sorgte. Nun gibt es endlich Nachschub vom Musikproduzenten. 


"Funny" - Das Video zum Song:

Die neue Single "Inside Out (ft. Griff)" wurde am 23. Oktober 2020 veröffentlicht. An dem Song gearbeitet hat er schon die vergangenen eineinhalb Jahre. Lange wurde überlegt, wer dem Lied die fehlende Stimme geben könnte. Mit der jungen Sängerin Griff ließ sich das Problem schnell lösen. Der deutsch-russische Musiker hat eine wundervolle Pop-Hymne in die Musikwelt entlassen. Wovon der Songtext zur Single handelt, verraten wir euch jetzt! 

"Inside Out (ft. Griff)" heißt der brandneue Song und beschreibt bedingungslose Liebe. Dieses Gefühl, jemanden genau so zu lieben, wie er ist, gehört mit Abstand zu den schönsten Dingen, die man erleben kann. Egal ob mit Macken, Ticks oder einer dunklen Vergangenheit, hat man erst seine bessere Hälfte gefunden, ist alles egal. Man liebt diesen Menschen so, wie er eben ist. Macht euch am besten selbst ein Bild von "Inside Out (ft. Griff)". 

"Inside Out (ft. Griff)" - Das Lyric-Video zum Song:



Zu den Songtexten von Zedd

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!