Songtexte.com Drucklogo

"Inertia": Mac Miller veröffentlicht beeindruckenden Freestyle-Track mit groovigen Old-School-Beats

/

Dass Mac Miller ein Ass vor dem Mikrofon ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch der talentierte Rapper dachte sich wohl, er zeigt wieder einmal, was er drauf hat. Seinen neuen Song "Inertia" rappt er in komplettem Freestyle.

Der amerikanische Rapper Mac Miller beweist wieder einmal sein Können vor dem Mikrofon. Kurz vor dem Release seines neue Albums " Swimming", welches mittlerweile schon veröffentlicht wurde, setzte sich der 26-Jährige in sein kleines Heim-Studio und nahm den Track "Inertia" auf - und das ganz in Freestyle.


"Inertia" heißt übersetzt "Trägheit", was eigentlich so gar nicht zum Song passt. Denn Mac Miller rappt die Zeilen, als wäre es das Normalste der Welt und ist dabei alles andere als träge. Die Fans sind jedenfalls von der Kreativität und Spontanität des Künstlers begeistert. Hinterlegt wurde das Lied mit jazzigen Old-School-Beats, welche ebenfalls aus der Feder von Mac Miller stammen.

"Inertia" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mac Miller

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?