Songtexte.com Drucklogo

In seinem Song "Ich warte auf dich" wünscht sich Bosse sehnsüchtig eine alte Liebe zurück

/

Für tiefsinnige Songtexte ist im Deutsch-Pop-Genre, neben anderen Künstlern, auch Bosse zuständig. Mit dem Song " Ich warte auf dich" stellt er sein lyrisches Können unter Beweis.

Obwohl Bosse nach seinem Album "Engtanz" nur zwei Jahre pausierte, wurde seine neueste Platte heiß erwartet. Natürlich entwickelte sich " Alles ist jetzt" zum Abstauber schlechthin und eroberte ohne Probleme die deutschen Album-Charts. Das ist ebenso wenig verwunderlich, denn Bosse präsentiert sich wie immer in lyrischer Höchstform.


Auch beim Songtext zum Lied "Ich warte auf dich" ließ Bosse sein Herz aufs Papier fließen. Der Song handelt eigentlich von einem traurigen Thema: Die Sehnsucht nach einer verflossenen Liebe. Doch Bosse schafft es, aus etwas Traurigem etwas Schönes zu zaubern, dass nur so vor Freude strahlt. "Ich warte auf dich" ist der Hoffnungsschimmer in dunklen Zeiten und verspricht: Es wird besser!

"Ich warte auf dich" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ich warte auf dich" von Bosse

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!