Songtexte.com Drucklogo

In seinem Song "Half A Man" singt Dean Lewis über eine schmerzhafte Trennung

/

Mit seinen gefühlvollen Songs erobert Dean Lewis die Herzen seiner Fans. Die Lyrics handeln oft von verzwickten Beziehungssituationen - so auch das Lied " Half A Man".

Gänsehaut garantiert! Die Songs des sympathisches Australiers Dean Lewis gehen unter die Haut. Gekonnt packt er große Ladungen an Emotionen in seine Lieder und bringt schwierige Lebensphasen auf Papier. So blickt er beispielsweise in seiner Durchbruch-Single " Waves" nostalgisch auf alte, glückliche Zeiten zurück und wünscht sich mehr Lebensfreude. Ein Großteil seiner Songs dreht sich jedoch um schwierige Beziehungssituationen.


Auch in seinem Debütalbum " A Place We Knew", welches am 22. März 2019 veröffentlicht wurde, wird diese Thematik in mehreren Liedern aufgegriffen. Neben " Be Alright" und " 7 Minutes" beschreibt der 31-jährige Künstler auch im Songtext zu "Half A Man" eine verzwickte Angelegenheit: Wenn Selbstzweifel und Unzufriedenheit mit sich selbst an der Tagesordnung stehen, stellt es eine Herausforderung dar, dem Partner ein Herz voller Liebe zu schenken. Dabei entfernt man sich nicht nur von sicht selbst, sondern auch von der Beziehung.

"Half A Man" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Half A Man" von Dean Lewis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!