Songtexte.com Drucklogo

"In Rolling Waves": Das neue Album der Neuseeländer The Naked And Famous

/

"In Rolling Waves" heißt das neue Album der Indie-Pop Band The Naked And Famous. Die Fortsetzung ihres Erfolgsalbums " Passive Me, Agressive You" wird ab September erhältlich sein. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, stellen die Neuseeländer schon mal die erste Single vor!

Nach drei Jahren bringen The Naked And Famous wieder neue Musik auf den Markt: Am 17. September ist das offizielle Release-Datum der neuen Platte der fünfköpfigen Band. "Rolling Waves" soll am Efolg ihres Debüt-Albums " Passive Me, Agressive You" anschließen. 12 Tracks werden uns erwarten - ob diese alle mit ihrem bislang erfolgreichsten Hit "Young Blood" mithalten können, wird sich erst zeigen.

Was wir aber jetzt schon sagen können: Die Lead-Single "Hearts Like Ours" kann es! Auf der neuen Single präsentieren sich The Naked And Famous zwar von einer anderen Seite des Indie-Pops, aber dennoch frisch und mit einem unverkennbaren Sound. Im November kommt die Band nach Deutschland. Bis dahin haben wir für euch die Tracklist zu "InRolling Waves" sowie den neuen Song im Stream.


"Rolling Waves" - Tracklist: 

1. A Stillness

2. Hearts Like Ours

3. Waltz

4. Rolling Waves

5. The Mess

6. Grow Old

7. Golden Girl

8. I Kill Giants

9. What We Want

10. We Are Leaving

11. To Move With Purpose

12. A Small Reunion

Hört euch schon mal die neue Lead-Single "Hearts Like Ours" an: 

Zu den Songtexten von The Naked And Famous

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?