Songtexte.com Drucklogo

In der neuen Single "Prisoner" von Miley Cyrus und Dua Lipa fließt viel Blut

"Prisoner" - Miley Cyrus & Dua Lipa "Prisoner" - Miley Cyrus & Dua Lipa Quelle: RCA Records/©

/

Miley Cyrus und Dua Lipa zeigen uns in ihrer neuen Single, was Frauen-Power ist. Zu ihrem brandneuen Song " Prisoner" haben sie auch ein Musikvideo veröffentlicht. Aber Achtung: Das Video ist nichts für schwache Nerven!

Das langzeitige Gerücht um eine mögliche Zusammenarbeit der Sängerinnen Miley Cyrus und Dua Lipa ist wahr geworden. Am 19. November 2020 veröffentlichten die beiden Künstlerinnen ihre erste gemeinsame Single "Prisoner". Der Song wird auch auf Miley Cyrus kommenden Album "Plastic Hearts" erhältlich sein. Der Longplayer erscheint am 27. November. 


Die brandneue Single "Prisoner" erzählt die Geschichte einer toxischen Beziehung, in der sich einer der Partner, wie ein Gefangener fühlt. Die Melodie ist eine Mischung zwischen Disco-Punk und Disco-Rock, welche perfekt zu Miley Cyrus und Dua Lipa passt. Die beiden Hit-Sängerinnen harmonieren sehr gut miteinander. Im Musikvideo, das mit der Single am 19. November releast wurde, geht es heiß her zwischen den Frauen. Aber Achtung: Das Video mit Kunstblut und allerlei anderem, ist überhaupt nichts für schwache Nerven. 

"Prisoner" - Das Musikvideo zum Song:



Mit ihrer Single und dem Musikvideo zu "Prisoner" machen Miley Cyrus und Dua Lipa ordentlich auf sich aufmerksam. Seht und hört euch die neue Single unbedingt einmal an! Miley ist bekannt für ihre eher skandalreichen Songveröffentlichungen. Mit "Prisoner" hat sich die britische Sängerin Dua Lipa von einer ganz neuen Seite gezeigt. Wir können gespannt sein, welche weiteren Tracks bald auf Miley Cyrus Album erscheinen werden. 

Zum Songtext zu "Prisoner" von Miley Cyrus und Dua Lipa

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!