Songtexte.com Drucklogo

Im Songtext zu seiner Single "Love Song" rechnet Zak Abel mit seiner Ex-Freundin ab

/

Der Brite Zak Abel ist ein Künstler, den man nicht unterschätzen sollte. In seine Musik steckt er sehr viel Zeit und Herzblut hinein, was wohl auch das Geheimnis seines plötzlichen Erfogls ist. Derzeit ist seine Single " Love Song" sehr beliebt.

Dafür, dass Zak Abel eigentlich alles hat, was es für eine erfolgreiche Musik-Karriere braucht, stand der 23-Jährige lange im Schatten von anderen. Der ursprünglich aus Großbritannien stammende Sänger änderte dies aber schlagartig mit seinem Lied " Unstable", welches die internationalen Charts eroberte und ihm endlich erste Erfolge einbrachte.


Bald darauf folgte dann sein Debüt-Album " Only When We're Naked", welches von vielen sehnlichst erwartet wurde. Besonders hervorgestochen ist dabei die Single "Love Song", welche einen etwas irrtümlichen Titel hat. Der Song ist nämlich alles andere als ein Liebes-Lied. Vielmehr rechnet Zak Abel im Songtext mit seiner Ex-Freundin ab und findet dafür nicht nur nette Worte.

"Love Song" - Das Musik-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Love Song" von Zak Abel

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!