Songtexte.com Drucklogo

Im Musik-Video zu Macklemore's neuem Song "Glorious" spielt seine Oma eine große Rolle

Songtexte.com Songtexte.com

/

Im Musik-Video zu seinem neuen Song "Glorious" verbringt Macklemore einen ganzen Tag mit seiner 100-Jährigen Großmutter und macht ihr so eine große Freude!

Gerade erst vor einigen Wochen präsentierte Macklemore seinen Fans neue Musik. Die Single "Glorious" ist die erste Produktion, die Macklemore ohne seinen guten Freund Ryan Lewis auf den Markt bringt. Mit von der Partie ist die talentierte Sängerin Skylar Grey. Nun hat der aus Seattle stammende Rapper das Musik-Video zu "Glorious" veröffentlicht.


Darin fliegt er nach Kalifornien, um seine Oma an ihrem 100. Geburtstag zu überraschen. Im Video verbringen sie einen schönen Tag zusammen und machen nur, worauf sie Lust hat. Also von wegen alt und langweilig - Macklemore's Großmutter ist mit ihren 100 Jahren noch für jeden Spaß zu haben! Auch bei den Fans kommt der Clip auf Grund des persönlichen Hintergrunds sehr gut an.

"Glorious" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Macklemore