Songtexte.com Drucklogo

"I'm In Conrol": AlnuaGeorge landen mit ihrer neuen Single einen Chartstürmer

/

AlunaGeorge werden im Frühjahr ihr neues Album "I Remember" auf den Markt bringen. Vorab erobert das Pop-Duo mit ihrer neuen Single "I'm In Control" die Charts im Sturm! 

Nach dem gigantischen Erfolg ihres Debüt-Albums " Body Music" und zahlreichen Feature-Auftritten in Hit-Singles von DJ Snake, Rae Sremmurd oder Disclosure, melden sich AlunaGeorge dieses Frühjahr mit einem brandneuen Album zurück.

Vorab haben Aluna Francis and George Reid ihre erste Single "I'm In Control" enthüllt. Offizielles Release des gemeinsamen Songs mit Popcaan war am 21. Januar. Nachdem die Auskoppelung und das dazugehörige Video zunächst in England für Aufregung sorgte, erobert der Track nun auch bei uns die Charts im Sturm.


"I'm In Control" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von AlunaGeorge

AlunaGeorge beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?