Songtexte.com Drucklogo

"I'm A Fool": J. Cole präsentiert seine nächste Single

/

Schon vor einigen Monaten konnten Fans von J. Cole den Song "I'm A Fool" auf seiner Tournee hören. Jetzt präsentiert der Rapper die finale Studioversion seiner neuen Single. Das Thema diesmal: Die hohen Kosten für Bildung.

Für seinen neuesten Track "I'm A Fool" gibt Rapper J. Cole wieder volle Energie und beweist sein Rap-Talent. Im Song erzählt der Rapper von seinem Leben vor und nach seinem Start der Rapper Karriere. Auch seine Meinung über die Kosten der Bildung, besonders für's College, bringt der Rapper im Song zum Ausdruck.


Gerade erst entfachte ein Streit zwischen J. Cole und Rapper Diggy Simmons. Ob der neue Song die Medien ein wenig ablenken soll? Jedenfalls hat sich nun auch R&B Sänger Tyrese eingemischt und will den Streit mit einem Rap Battle schlichten. Ob das gut ausgeht? 

Zum Reinhören - J. Cole mit "I'm A Fool":

Zu den Songtexten von J. Cole

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?