Songtexte.com Drucklogo

"ily (i love you baby)": Surf Mesa macht aus dem Original eine neue Version

Surf Mesa Surf Mesa Quelle: Universal Music

/

DJ-Newcomer Surf Mesa bringt mit seiner Single " ily (i love you baby)" den Sommer direkt zu einem ins Haus. Wir präsentieren euch die gelungene Kollaboration mit Sängerin Emilee. 

Der junge DJ Surf Mesa ist erst 19 Jahre alt und kann sich schon seit seiner Kindheit für gute Musik begeistern. Auf der Plattform Spotify konnte er seine Fans mit Songs wie "Taken Away", "i would" und "warm snow" überzeugen. Für seine allerneuste Single, die aber schon Ende 2019 erschien, hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. 


Zusammen mit Newcomerin Emilee hat er den Song "ily (i love you baby)" produziert. Wer sich die Version anhört, findet sofort Ähnlichkeiten zu einer sehr bekannten Single. Surf Mesa hat aus dem Klassiker " Can't Take My Eyes Of You" von Frankie Valli seine ganz eigene Version erschaffen. Umhüllt von Lo-Fi-Beats gibt einem die Melodie ein Gefühl von Sommer, Sonne, Sonnenschein und das alles ganz einfach von Zuhause aus. 

"ily (i love you baby)" - Das Video (Visualizer) zum Song:



Zum Songtext ily von Surf Mesa 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?