Songtexte.com Drucklogo

Iggy Azalea bestätigt neuen Song "Middle Man" für neues Album

/

Iggy Azalea hat erste News für ihr kommendes Studioalbum: Die Australierin bestätigte jetzt den Song "Middle Man", der angeblich auf ihrem nächsten Studioalbum zu finden sein wird. 

Nach ihrer Kollaboration mit Britney Spears auf song "Pretty Girls", bereitet sich Sängerin Iggy jetzt auf ihr nächstes Studioalbum vor. "Middle Man" soll einer der neuen Songs des Albums werden - dies bestätigte die Australierin jetzt in einem Interview. Bisher wurde noch nicht viel über das Lied verraten - doch neue Infos sollen schon bald freigegeben werden.


Die erste Single des Albums soll aber erst 2016 erscheinen. Auch das Album ist für's nächste Jahr geplant und wird somit knapp 2 Jahre nach dem Release ihres Albums " The New Classic" erscheinen. 

Das Musikvideo zu "Trouble" von Iggy Azalea:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?