Songtexte.com Drucklogo

"Ich bin bereit": Helene Fischer singt den Titelsong zum neuen Disney-Kinofilm "Vaiana"

/

Mit dem Titelsong zum neuen Disney Kinofilm "Moana" erobert US-Sängerin Auli'i Cravalho derzeit die Charts im Sturm. In der deutschen Version des Filmes übernimmt Helene Fischer diese Rolle!

Mit dem neuen Weihnachtsfilm "Moana" erobert Disney aktuell die US-amerikanischen Kinos. In Deutschland wird es den neuen Animationsfilm aus dem Hause Disney ab dem 22. Dezember unter dem Titel "Vaiana" zu sehen geben. Eine ganz besondere Rolle in dem neuen Streifen spielt Schlagerkönigin Helene Fischer.


Die " Atemlos durch die Nacht"-Sängerin ist nämlich im Soundtrack vertreten und liefert mit dem Song "Ich bin bereit" den Titelsong zu "Vaiana". Die deutsche Chartstürmerin und TV-Moderatorin lässt den Originalsong " How Far I'll Go" für die deutsche Version des neuen Disney-Animationsfilmes in neuem Klang erscheinen.

"Viana" - Der Trailer zum Film:  



Zu den Songtexten von Helene Fischer

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?