Songtexte.com Drucklogo

"I Wish": Sammy Adams präsentiert das Video seiner nächsten Single!

/

Der amerikanische Rapper Sammy Adams stellt seine 2. Single der kommenden EP "Sammy Adams" vor: Zu "I Wish" gibt es auch schon ein Musikvideo, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. 

Nach seiner ersten Single "L.A. Story" präsentiert der Newcomer Sammy Adams seine neue Single "I Wish", die als nächstes von seiner kommenden EP veröffentlicht wird. Der Songwriter stellte zudem auch sein neues Musikvideo zur Single auf YouTube vor, in dem der Zuseher dem Musiker quasi nachrennt.


Sammy Adams soll einer der großen Newcomer für 2013 sein - für seine 1. Single arbeitete er bereits mit Mike Posner zusammen und hat auch schon Pläne für sein richtiges Album. Seine selbstbenannte EP "Sammy Adams" wird noch dieses Jahr erscheinen - das genaue Datum folgt schon bald.

Das Video zu "I Wish" von Sammy Adams:

Zu den Songtexten von Sammy Adams

Sammy Adams beliebte Songtexte