Songtexte.com Drucklogo

"I Remember You": PSY und Zion.T präsentieren ihre gemeinsame Single

/

Der koreanische Sänger PSY bereitet sich derzeit auf sein 7. Studioalbum "7th Album Cider" vor und präsentiert vorab seine brandneue Single "I Remember You" mit Zion.T.

PSY hat neue Musik vorbereitet und stellt seinen Fans den Song "I Remember You" vor, den er gemeinsam mit Produzent Zion.T aufnahm. "7th Album Cider" ist das neueste Studioalbum von PSY, das am 1. Dezember von YG Entertainment veröffentlicht wird.


Nach "Gangnam Style" wurde es etwas ruhiger um PSY - zumindest im Westen - doch vielleicht kann der Rapper mit seiner neuen Single auch bei uns wieder in den Charts einsteigen. Die Single gibt's jetzt schon auf YouTube zu hören!

Der neue Song von PSY:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?