Songtexte.com Drucklogo

"i miss u": Jax Jones und Au/Ra schließen sich für ihre neue Single zusammen

Jax Jones, Au/Ra Jax Jones, Au/Ra Quelle: © Universal Music

/

Jax Jones meldet sich zurück mit seinem brandneun EDM-Hit " i miss u". Mit auf dem Track ist auch Sängerin Au/Ra vertreten. Wir präsentieren euch die neue Single + Songtext und Video!

Am 9. Oktober 2020 veröffentlichte der britische DJ und Musikproduzent Jax Jones gemeinsam mit Sängerin und Songwriterin Au/Ra seine neuste Single "i miss u". Zusammen gelang den beiden Künstlern ein clubwürdiger Dance-Track. "i miss u" ist geprägt von einer prägnanten Melodiespur und einem eher melancholisch klingenden Sound.


Wie der Titel des Songs "i miss u" schon verrät, singt Au/Ra im Song darüber, dass sie ihren Ex-Freund vermisst. Der Track etabliert sich damit zu einem echten Cry-Dance-Banger. Mit der neuen Single veröffentlichten die beiden Künstler auch ein dazu passendes Musikvideo. Im Video ist Jax Jones zu sehen, wie er im Regen in einem Raum vor nur einen Person seinen neuen Song performt.

Jax Jones, bürgerlich Timucin Fabian Kwong Wah Aluo, begann seine Musikkarriere eigentlich als Hip-Hop-Produzent. 2014 entdeckte er aber das Musikgenre House für sich. Zu seinen bisher erfolgreichsten Veröffentlichungen gehören " You Don’t Know Me" feat. RAYE, " Breathe" feat. Ina Wroldsen und " All Day And Night" feat. Madison Beer. Wir präsentieren euch nun die neue Single von Jax Jones und Au/Ra inklusive Lyrics und Musikvideo!

"i miss u" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "i miss u" von Jax Jones und Au/Ra

Jax Jones & Au/Ra beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?