Songtexte.com Drucklogo

"I Know You": Das ist der neue Song von Craig David & Bastille mit Songtext

/

Der britische Sänger Craig David gehört in seiner Heimat zu den wahren Musik-Größen. Für seinen neuesten Song " I Know You" hat er sich den Frontsänger von Bastille mit an Bord geholt.

Craig David startete seine Karriere schon sehr früh, nämlich mit gerade einmal 19 Jahren. Damals erreichte er mit seiner ersten Single " Fill Me In" prompt Platz 1 der britischen Charts und war somit der jüngste Künstler, welchem ein Nummer-1-Hit in England gelang. Das ist schon sehr lange her, denn gerade arbeitet Craig David an seiner neuen Platte.


Mit dem Song "I Know You" gibt Craig David einen Vorgeschmack auf sein kommendes siebtes Album "The Time Is Now", welches am 26. Jänner 2018 auf den Markt kommen wird. Zusammengetan hat er sich für die Single mit Dan Smith, dem Frontman der Band Bastille. Die sind momentan selbst hoch im Kurs. So haben sie zum Beispiel den Song " World Gone Mad" zum Soundtrack des Netflix-Films " Bright" beigesteuert.

"I Know You" - Der neue Song von Craig David:

Zum Songtext zu "I Know You" von Craig David