Songtexte.com Drucklogo

"I Know": Tom Odell präsentiert sein neues Musikvideo!

/

Mit seinem Debütalbum " Long Way Down" feiert der junge Sänger Tom Odell schon ganz schön Erfolg - jetzt zeigt er seinen Fans auch das Musikvideo seiner letzten Single " I Know". Das Video findet iht weiter unten.

In seinem neuesten Musikvideo sieht man Sänger Tom Odell durch die wilden Wälder Skandinaviens wandern. Die Stimmung passt natürlich perfekt zu seiner neuen Single " I Know", die auch auf dem derzeitigen Studioalbum " Long Way Down" zu finden ist.


Regisseur Magnus Harder wollte einen Kontrast aufbauen zwischen dem kraftvollen Song als auch der Idylle der skandinavischen Wälder. Tom Odell soll übrigens auch als Gast in der nächsten X-Factor UK Folge auftreten - neben Katy Perry, The Killers und One Direction.

Das neue Musikvideo zu "I Know" von Tom Odell:

Zu den Songtexten von Tom Odell

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?