Songtexte.com Drucklogo

"I Found You": benny blanco macht gemeinsame Sache mit Calvin Harris

/

Wenn ein erfolgreicher Produzent auf einen Star aus der Elektroszene trifft, entsteht ein Gute-Laune-Hit mit coolen Beats. Gemeinsam mit Calvin Harris veröffentlichte benny blanco erst kürzlich den Song " I Found You".

Während sich Calvin Harris in der heutigen Musikszene bereits einen Namen gemacht hat, vor allem durch den Hit " We Found Love" mit Rihanna, hielt sich benny blanco bisher mehr hinter den Kulissen auf. Der US-amerikanische Musikproduzent arbeitete bereits mit Künstlern wie Katy Perry, Justin Bieber und Ke$ha zusammen. Nach seiner ersten eigenen Single "Eastside" mit den Feature-Künstlern Halsey und Khalid im Juli dieses Jahres kam der 30-Jährige wohl auf den Geschmack und macht nun gleich weiter.


Für den neuen Hit "I Found You" holte er sich den Elektrostar Calvin Harris mit ins Boot, von dessen Können er schon seit Jahren fasziniert ist. Zusammen liefern die beiden Künstler einen Song mit coolen Beats, welcher sogleich gute Laune versprüht. Wer benny blanco zu der Stimme von Calvin Harris tanzen sehen möchte, sollte auf jeden Fall einen Blick ins Musikvideo werfen. In diesem sind unter anderen sogar seine eigene Mutter sowie die Sängerin Halsey vertreten.

"I Found You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "I Found You" von benny blanco und Calvin Harris

benny blanco & Calvin Harris beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?