Songtexte.com Drucklogo

I Blame Coco glänzen mit zweiter Single "In Spirit Golden"

/

I Blame Coco mit  ihrer berühmten Sängerin Coco Sumner lassen sich nicht so schnell vertreiben und veröffentlichen mit " In Spirit Golden" die zweite Single aus ihrem aktuellen Album „The Constant“.

Obwohl es sie schon nervt, immer wieder darauf angesprochen zu werden, muss es für alle Unwissenden doch erwähnt werden. Sängerin Coco Sumner (20) ist nämlich die Tochter von Legende Sting. Nun denn, Coco musste einige Medikamente gegen das Fehlen von Geruchs- und Geschmackssinn einnehmen. Warum ich das erzähle? Weil genau deswegen "In Spirit Golden" entstand. 


Die Nummer ist aber keineswegs krank, sie besticht durch ihren Chorus, zu dem man herrlich gut mitsingen kann. Hört selbst!

Zum Video:

 

Zum Songtext von I Blame Coco - In Spirit Golden