Songtexte.com Drucklogo

"Hymns": Bloc Party kündigen jetzt ihr neues Studioalbum an!

/

Nachdem Bloc Party zwei Mitglieder ausgetauscht hat, wurde es langsam Zeit für ein neues Studioalbum! Jetzt hat die vierköpfige Band dieses auch schon angekündigt: "Hymns" ist auf dem Weg!

Letzte Woche haben Bloc Party ihren brandneuen Song "The Love Within" präsentiert und enthüllten nun den Titel ihres nächsten Studioalbum "Hymns". Wie bereits bekannt ist, haben Gordon Moakes und Matt Tong die Band verlassen... Doch zwei neue Mitglieder wurden bereits vorgestellt. 


Das neue Album, so Keke, soll angeblich ganz schön religiös werden: Nach einer Ansprache von Hanif Kureishi in London, hatte der Sänger die Idee für das neue Studioalbum. Insgesamt werden 11 neue Tracks vorgestellt, darunter auch die 1. Single "The Love Within". "Hymns" wird ab dem 29. Januar erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Octopus" von Bloc Party: