Songtexte.com Drucklogo

"Husk My Love": JONAH starten in den Herbst mit einer wunderschönen neuen Single

/

Das Duo JONAH aus Berlin hat eine brandneue Single im Gepäck. Der Song handelt von einer besonderen Form der Liebe, die man so nur einmal im Leben fühlt. 

JONAH ist ein deutsches Pop-Duo, das aus den beiden Musikern Angelo Mammone und Christian Steenken besteht, die für ihr Leben gerne Musik machen. Mit dem Song " All We Are" haben sie ihre Musikkarriere so richtig gestartet. Vodafone hat die Single für ihre Imagekampagne genommen und die beiden somit bekannt gemacht. Zwei Jahre später droppten sie ihr Debütalbum "Wicked Fever". 


Nun sind die deutschen Musiker mit einem neuen Song am Start. Die Rede ist von der gefühlvollen Single "Husk My Love". Das Musikvideo zum ihrem brandneuen musikalischen Leckerbissen zeigt ein junges verliebtes Pärchen, das zusammen einen schönen Sommer verbringt. Wir dürfen uns schon bald auf weitere Musik vom deutschen Pop-Duo JONAH freuen. 

"Husk My Love" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von JONAH

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?