Songtexte.com Drucklogo

"Hurt Me": Lapsley erobert die Charts mit ihrer neuen Single

/

Zuerst überraschte die britische Singer-Songwriterin Lapsley mit dem Release ihrer Single "Burn" und nun hat sie schon ihren nächsten Hit nachgelegt! 

An ihrem 19. Geburtstag feierte Sängerin Lapsely das Release ihrer neuen Auskoppelung "Burn". Der Song wurde innerhalb weniger Tage zum ganz großen Chartstürmer und begeisterte die Fans von Anfang an. Jetzt hat die junge Newcomerin einen neuen Song nachgelegt.

Mit "Hurt Me" gibt es nun die B-Seite der "Hurt"-Single zu hören. Während "Burn" ein eher melancholisch angehauchte Ballade war, sorgt der brandneue Track mit elektronischen Beats für Partystimmung auf den Dancefloors. In ihrer Heimat steht der Song bereits an der Spitze der Charts und mit Sicherheit auch bald bei uns.


"Hurt Me" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Lapsley