Songtexte.com Drucklogo

"Huracan": Capital Bra und Samra sind mit einer neuen Kollaboration am Start

/

Die Deutsch-Rap-Szene kann sich wieder über großartigen Nachschub freuen. Capital Bra und Samra sichern sich mit ihrer neuen Single "Huracan" wieder einen Platz in den Charts.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Deutsch-Rapper gemeinsam im Studio stehen. Capital Bra und Samra haben in den vergangenen Monaten mit Hits wie " Tilidin", " Wieder Lila" oder " Nummer 1" für große Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Wie es scheint, geben sich die Rap-Stars mit ihren gemeinsamen Erfolgen aber noch nicht zufrieden.


Die beiden Artisten haben sich nun erneut für die neue Single "Huracan" zusammengeschlossen. Am 5. September 2019 wurde das Meisterwerk auf die Deutsch-Rap-Fans losgelassen. Wie es nicht anders von Capital Bra und Samra zu erwarten war, haben sie sich auch mit dieser Kollaboration schon einen Platz in den Charts ergattert.

"Huracan" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Capital Bra