Songtexte.com Drucklogo

"How To Be Lonely": Neue Single von Rita Ora geschrieben von Lewis Capaldi

/

" How To be Lonely" ist die brandneue Single von Rita Ora. Geschrieben wurde der neue Song allerdings von niemand Geringerem als Lewis Capaldi

Rita Ora hat eine neue Single enthüllt. "How To Be Lonely" ist ihr erstes Release im neuen Jahr und folgt den Singlen des Vorjahres " Only Want You", " Carry On" und " Ritual". Da Besondere an dem neuen Track ist allerdings nicht das Release-Date, sondern der Songwriter. Denn der brandneue Song von Rita Ora wurde von niemandem Geringeren als Lewis Capaldi geschrieben.


Ursprünglich hatte der britische Chartstürmer den Song für sich selbst geschrieben. Allerdings musste der "Someone You Loved"-Sänger bereits nach wenigen Takten einsehen, dass seine Gesangskünste dem Song nicht gerecht werden. Nun singt ihn also Rita Ora und das Ergebnis aus den Songwriter-Künsten von Lewis Capaldi und der einzigartigen Stimme britischen Sängerin kann sich hören lassen! 

"How To Be Lonely" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Rita Ora

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!