Songtexte.com Drucklogo

"How Soon Is Now?": Love Spit Love singen den Titelsong der TV-Serie "Charmed"

/

Acht Jahre verzauberten die Halliwell-Schwestern aus "Charmed" die TV-Bildschirme. Wir verraten, wer hinter dem berühmten Titelsong der Serie steckt!

Ender der 90er Jahre und Anfang der 2000er Jahre zählte "Charmed - Zauberhafte Hexen" zu den beliebtesten TV-Serien. Die Geschichte von den drei Hexenschwestern wurde zum absoluten Publikumsliebling. Ebenso beliebt und bekannt wie die Serie selbst wurde auch der dazugehörige Titelsong "How Soon Is  Now?" von Love Spit Love. Dass die Titelmelodie allerdings ein Cover von The Smiths ist, ist weniger bekannt.


Die britische Rockband veröffentlichte ihr Single " How Soon Is Now?" erstmals als B-Seite der Single "William, It Was Really Nothing" im Jahre 1984 und im darauffolgenden Jahr wurde der Song im Vereinigten Königreich als eigenständige Single aus dem Album "Meat Is Murder" ausgekoppelt. Trotz des unglaublichen Erfolgs der Kultband, erreichte " How Soon Is Now?" erst als Coverversion der US-Band Love Spit Love in ihrer Funktion als Titelsong von "Charmed" weltweite Bekanntheit.

"How Soon Is Now?" - Der Titelsong von "Charmed": 

Zu den Songtexten von Love Spit Love

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?