Songtexte.com Drucklogo

"Hot Girl Summer": US-Rapperin Megan Thee Stallion erobert die Charts im Sturm

/

Rapperin Megan Thee Stallion erobert mit ihrer neuen Single " Hot Girl Summer" aktuell die internationalen Charts im Sturm. Grund dafür: Namhafte Feature-Gäste! 

Die Nächte werden wieder länger, die Temperaturen kühler und der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Doch Rapperin Megan Thee Stallion lässt sich davon keinesfalls abschrecken und erobert mit ihrer brandneuen Single "Hot Girl Summer" die internationalen Charts im Sturm.


Offizielles Release des Songs war am 9. August. Wenige Tage später ist der Track nicht nur in den USA an der Spitze der Charts zu finden, sondern auch hierzulande. Der große Erfolg von "Hot Girl Summer" liegt sicherlich an den hochkarätigen Features. Denn neben Megan Thee Stallion ist niemand geringeres als Nicki Minaj & Ty Dolla $ign zu hören. 

"Hot Girl Summer" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Megan Thee Stallion

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?