Songtexte.com Drucklogo

"Home Sweet Home": Der neue Track von Sam Feldt mit ALMA und Digital Farm Animals

Sam Feldt feat. ALMA & Digital Farm Animals Sam Feldt feat. ALMA & Digital Farm Animals Quelle: Pexels/Jerome Govender

/

Sam Feldt präsentiert uns den neuen Hit " Home Sweet Home" mit den Special Guests ALMA und Digital Farm Animals. Wir liefern euch die Lyrics zum Song!

Der Deep-House DJ Sam Feldt zeigte uns am 12. November wieder, was er drauf hat. Dieses Mal holt er sich für den neuen Song "Home Sweet Home" Unterstützung bei der Sängerin ALMA und dem DJ Digital Farm Animals. Bei diesem Trio kann eigentlich nur ein Hit entstehen und der Song hat es nicht nur musikalisch in sich.


Der Songtext zu "Home Sweet Home" hat eine ganz besondere Message. Mit der tollen Stimme von ALMA erzählen die Musiker davon, dass es zu Hause doch am schönsten ist. Als Star in der Musikszene muss man öfter mal seine Familie und Freunde verlassen, um es weit zu schaffen und da zählt jeder einzelne Moment, den man in seiner Heimat verbringen darf. 

"Home Sweet Home" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Home Sweet Home" von Sam Feldt feat. ALMA & Digital Farm Animals

Der House-Sound von Sam Feldt, welcher auch in seinen anderen Singles " Post Malone (feat. RANI)" oder " Show Me Love", zu hören ist, wird dieses Mal von dem britischen DJ Kollegen Digital Farm Animals unterstützt, der schon mit Louis Tomlinson, Noah Cyrus und Bebe Rexha zusammenarbeitete. Auch Sängerin ALMA ist mit dabei und ist nun nicht mehr nur in ihren Songs, wie " Dye My Hair" oder " Chasing Highs", sondern auch in "Home Sweet Home" zu hören.

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?