Songtexte.com Drucklogo

"Home": Mit diesem Song meldet sich Martin Garrix nach seiner Fuß-Verletzung zurück

/

Nach einer längeren, ungewollten Pause ist Martin Garrix mit einem neuen Sommer-Song zurück. Für den Track "Home" hat er sich nun schon zum dritten Mal seinen Feature-Buddy Bonn geangelt und erneut ein Meisterwerk veröffentlicht. 

Der niederländische DJ und Musikproduzent Martin Garrix hat mit seinen erst 23 Jahren schon ernorm viel erreicht. 2013 startete er mit seinem Song "Animals" durch und erzielte gleich mächtigen Erfolg damit. Bislang hat er zahlreiche Songs an die Spitze der Charts getrieben. Zu diesen gehören " High On Life", " These Are The Times", " Scared To Be Lonely", " Like I Do" und viele mehr. Egal, bei welchem Song Garrix seine Finger im Spiel hat, das Lied wird ein Hit. Beim aktuellen Sommer-Hit " Summer Days" war er ebenfalls beteiligt. 


Nachdem er durch seine Verletzung am Fuß für einige Zeit ungewollt pausieren musste, kam der DJ und Musikproduzent mit einem nagelneuen Sommer-Song zurück aus dem Krankenstand. Als Unterstützung hat er sich erneut den schwedischen Sänger Bonn geholt. Der Schwede leiht ihm für die Single "Home" seine Stimme. Die beiden haben einen tollen Sommer-Hit geschaffen, der sich bestimmt noch lange hören lässt. 

"Home" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Martin Garrix

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?