Songtexte.com Drucklogo

"Holy (feat. Chance The Rapper)": Gänsehaut mit der neuen Version des Songs von Justin Bieber

Justin Bieber feat. Chance The Rapper Justin Bieber feat. Chance The Rapper Quelle: Universal Music/© Joe Termini

/

Für die besinnliche Zeit gibt es eine neue Version des Hits " Holy (feat. Chance The Rapper)" von Justin Bieber. Hier haben wir die Lyrics und das Musikvideo dazu!

Der Hit "Holy (feat. Chance The Rapper)" von Justin Bieber erreichte in einigen Ländern die Spitze der Charts und gehört eindeutig zu den Top Songs 2020. Der Lewisham And Greenwich NHS Choir haben sich den Hit geschnappt und ihm mit ihren Stimmen einen neuen Anstrich verpasst. Die Version, welche am 18. Dezember 2020 veröffentlicht wurde, hat auf jeden Fall Gänsehautpotenzial.


Im Songtext zu "Holy (feat. Chance The Rapper)" singt Justin zu seiner geliebten Frau Hailey, welche ihn immer durch schwere Zeiten führte. Wenn er in seinen Armen liegt, fühlt er sich geborgen und weiß, dass er sich bei ihr immer wie zuhause fühlt. Mit dem Song zeigt der Sänger aber auch seine tiefe Verbindung zu Gott. Mit den neuen Stimmen des Chors wird diese Message des Hits noch stärker unterstrichen.

"Holy (feat. Chance The Rapper)" - Das Video zur Neuversion:

Zum Songetext zu "Holy (feat. Chance The Rapper)" von Justin Bieber

Der Lewisham And Greenwich NHS Choir ist eine Zusammenkunft von Sängern und Sängerinnen aus dem Gesundheitswesen und schaffte es 2015 mit der Benefizsingle " A Bridge Over You" in Großbritannien auf Platz 1 der Charts. Justin Bieber ist seit seiner Debütsingle " One Time" nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken und auch Chance The Rapper überzeugt mit Songs wie " All We Got" Millionen von Fans.

 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?