Songtexte.com Drucklogo

"H.O.L.Y.": DJ Alle Farben und Sänger Rhodes covern den Song von Country-Sänger Florida Georgia Line

/

Alle Farben präsentiert mit " H.O.L.Y." seine neueste Single. Der britische Sänger Rhodes greift ihm dabei unter die Arme und steuert die Vocals zum Lied bei.

Der aus Berlin stammende DJ Alle Farben gehört zu den erfolgreichsten DJ's in der deutschen Szene. Einige Nummer-1-Hits, wie beispielsweise " Bad Ideas" oder " Little Hollywood", gehen auf sein Konto. Ein gutes Händchen für packende Beats ist ihm sicher. Vor Kurzem hat Alle Farben seinen neuesten Streich veröffentlicht.


Gemeinsam mit dem britischen Sänger Rhodes rollt er den Song "H.O.L.Y." des bekannten Country-Sängers Florida Georgia Line neu auf und kreiert damit einen der Sommer-Hits 2018. Ein guter, tanzbarer Beat und Lyrics, die zum Mitsingen einladen, runden "H.O.L.Y." perfekt ab. Damit geht ein weiterer Hit auf das Konto von Alle Farben.

"H.O.L.Y." - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "H.O.L.Y." von Alle Farben

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?