Songtexte.com Drucklogo

"HOLIDAY": So heißt der neue Rap-Weihnachtssong von Lil Nas X

Lil Nas X Lil Nas X Quelle: Unsplash/ Alessio Ferretti

/

Lil Nas X meldet sich zurück mit seinem etwas anderen Weihnachtssong " HOLIDAY". Wir stellen euch den neuen Track + Songtext und Musikvideo zur Verfügung!

2019 eroberte Lil Nas X mit seinem Country-, Trap-Debütsong " Old Town Road" die Musikwelt im Sturm. Die Remix-Version des Songs mit Billy Ray Cyrus hielt sich sogar wochenlang auf Platz eins in den Charts. Nun scheint der 21-Jährige Rapper sein Pferd und sein Cowboyhut gegen ein Weihnachtskostüm eingetauscht zu haben, denn am 13. November 2020 veröffentlichte der US-amerikanische Rapper und Sänger seine weihnachtlich inspirierte Single "HOLIDAY".


"HOLIDAY" ist aber nicht ein typischer Weihnachtssong wie er im Buche steht. Mit seiner neuen Single gelang Lil Nas X, bürgerlich Montero Lamar Hill, ein energiegeladener Trap-Song. Der Track dient auch als die erste Vorabsingle für sein Debütalbum, dessen Veröffentlichungsdatum noch unbekannt ist.

Lil Nas X ist für seinen ausgefallen Style und für seine spektakulären Musikvideos bekannt. Dies zeigt er uns auch in seinem neuen Musikvideo zu "HOLIDAY". Im neuen Video reist der Rapper in einem futuristischen Weihnachtskostüm durch Raum und Zeit. Wir präsentieren euch nun die neue Single "HOLIDAY" inklusive Lyrics und Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"HOLIDAY" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "HOLIDAY" von Lil Nas X

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?