Songtexte.com Drucklogo

Hitverdächtig: Zedd veröffentlicht einen Remix des Songs "Lost in Japan" von Shawn Mendes

/

Wenn Pop-Sänger und EDM-DJ's zusammenarbeiten, kann sich das Ergebnis meist sehen lassen. Tun sich allerdings zwei Welt-Stars, wie Shawn Mendes und Zedd es sind, zusammen, kann das Ganze nur zum Hit werden. Zedd releaste kürzlich einen Remix des Songs " Lost in Japan".

Shawn Mendes gehört sicherlich zu den erfolgreichsten jungen Künstlern überhaupt. Mit seinen 20 Jahren hatte der Kanadier schon drei Nummer-1-Alben, bereiste mit seinen Songs drei Mal den Globus und kassierte haufenweise Preise und Auszeichnungen. Zuletzt wurde er sogar als Bühnen-Act für den Geburtstag der Queen Elizabeth gebucht. Somit ist Shawn Mendes schon lange an der Spitze der internationalen Musik-Szene angelangt.


Acuh sein aktuelles Album "Shawn Mendes" erwies sich mit Liedern wie " In My Blood", " Nervous" oder "Lost in Japan" als voller Erfolg. Letzteres hat kürzlich sogar seinen Weg in die EDM-Szene gefunden. Niemand geringeres als Star-DJ Zedd hat sich den Song vorgenommen und präsentiert ihn in neuem Sound-Gewand. "Lost in Japan" ist auch schon so ein Hit, doch mit Zedds Hilfe könnte er wieder einen Weg in die Charts finden.

"Lost in Japan" - Der Remix zum Song:

Zum Songtext zu "Lost in Japan" von Shawn Mendes

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?