Songtexte.com Drucklogo

Hitpotenzial: JoJo zeigt mit neuer Single "Mad Love", was sie kann

/

US-Sängerin JoJo hat  nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa bei " F*ck Apologies" nun mit "Mad Love" eine neue Single am Start.

Lange, lange ist's her, dass JoJo im Alter von 13 als jüngste Sängerin überhaupt einen Nummer 1 Hit in den USA hatte: Mit " Leave (Get Out)" stand die US-Amerikanerin wochenlang an der Spitze der Charts. Inzwischen hat sich viel getan - die Sängerin hat zwei Studioalben veröffentlicht und in zahlreichen Filmproduktionen mitgespielt.


Aufgrund von Schwierigkeiten mit ihrem Label steht JoJo nun bei Atlantic Records unter Vertrag. Nachdem die Veröffentlichung ihres dritten Albums immer wieder verschoben wurde, gibt es nun endlich einen Release-Termin. Die Single "Mad Love" ist ab sofort als iTunes-Download erhältlich. Das namensgleiche Album "Mad Love" folgt dann am 14. Oktober 2016.

"Mad Love" - Die Single zum Reinhören:

Zu den Songtexten von JoJo

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?